Kanaren Urlaub: Urlaub auf den Kanarischen Inseln - Kanaren Angebote
 

Die schönsten kanarischen Inseln

 
 

Pauschalreisen Kanaren

Die Inselgruppe der Kanaren im Atlantik besteht aus mehreren Haupt- und Nebeninseln, von denen die bekanntesten sicherlich Lanzarote, Teneriffa, Fuerteventura und La Palma sind. Mit einer Pauschalreise erleben Sie das ganze Jahr über subtropische Temperaturen und angenehmes Badewetter. Wer außer Schwimmen und Sonnenbaden in seinem Urlaub aktiv sein möchte, dem stehen zahlreiche attraktive Wassersportmöglichkeiten auf den Inseln zur Verfügung. Die Fluganbindung von Deutschland aus ist perfekt, so dass man innerhalb weniger Stunden schon am Strand von Maspalomas liegen und den tristen Alltag vergessen kann.

Kanarische Inseln für unterschiedliche Ansprüche

Die Kanaren bieten Urlaub für unterschiedlichste Ansprüche. Das traditionelle Wandern ist sicherlich auf La Palma besonders aufregend. Dort kreuzen uralte Wanderwege tiefe Schluchten und bieten sich herrliche Panoramablicke auf das Meer. Auf Teneriffa zeigt sich der höchste Berg Spaniens, der Teide, von seiner schönsten Seite und bildet zusammen mit dem Nationalpark vielfältige Sehenswürdigkeiten für Urlauber. Etwas spezieller geht es auf Lanzarote zu, denn die auf Vulkangestein liegende Insel bietet mit seinem tiefschwarzen Sand einen etwas anderen Strandabschnitt für Sonnenanbeter. 1/3 der 100 km langen Strände sind mit dem schwarzen Vulkansand bedeckt. Dazu kommen einsame Flecken, welche vom Massentourismus noch völlig verschont wurden und absolute Ruhe und Erholung bieten.